Vorstand
Von Links nach Rechts: Richard Faller, Gunda Kappel, Monika Ludewig, Gisela Brokamp, Holger Thomsen

Holger Thomsen - 1.Vorsitzender
Als Lehrender unterstützte er mehr als 30 Jahre die Theater-AG des Hermann-Ehlers-Gymnasiums durch Organisation, Öffentlichkeitsarbeit sowie als Stückeschreiber. Für den Freundeskreis des Schlosspark Theaters organisiert er den Kontakt zu Schulen.

Richard Faller - 2. Vorsitzender
Er leitete 35 Jahre lang die Theater-AG des Steglitzer Hermann-Ehlers-Gymnasiums. Heute sieht er im Freundeskreis seine wichtigste Aufgabe darin, bei Schülern und jungen Leuten das Interesse für die vielfältigen Angebote des Schlosspark Theaters zu wecken, vor allem durch die Zusammenarbeit mit den Steglitz-Zehlendorfer Schultheatergruppen.

Gunda Kappel - Schriftführerin
Seit 1970 Wahlberlinerin und sehr schnell in das kulturelle Leben Berlins eingetaucht. Erst „nur“ Theaterbesucherin, dann zusätzlich Mitglied im Freundeskreis und nun sogar Vorstandsmitglied. Eine schöne und ehrenvolle Aufgabe, das Schloßpark Theater nach besten Kräften zu unterstützen. Was wäre Steglitz ohne dieses Theater mit seiner großen Vielfalt?

Gisela Brokamp - Finanzen
Seitdem Herr Hallervorden das Haus 2008 wieder erweckt hat, besucht sie das Theater regelmäßig. Dem Freundekreis des Schlosspark Theaters gehört sie seit 2014 an und nun freut sie sich sehr, dass sie durch ihre Vorstandsarbeit das Theater noch mehr unterstützen kann.

Monika Ludewig - Beisitzerin
Die Betriebswirtin arbeitete in der Filmförderung und in ihrer Freizeit wirkte sie in mehreren Theater-Laienspielgruppen mit. Wegen ihres Lampenfiebers blieb sie lieber hinter den Kulissen, organisierte die Aufführungen und unterstützte die Regie. Nach ihrem Eintritt in den Ruhestand genießt sie wieder die geliebte „Theaterluft“.